Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Mobile Sauna - SAUNAEXPERT
365-Tage-Service

Warum Sauna mieten?


Man muss nicht unbedingt eine eigene Sauna im Haus oder Garten bauen und bei Mietwohnungen oder Miethäuser wo keine Sauna verbaut ist, geht ja sowieso fast gar nicht.SAUNAEXPERT Mobile Sauna

Als Alternative bietet sich deshalb eine mobile Fasssauna an. Diese steht auf dem Anhänger und wird direkt zum Haus gefahren. Wir liefern die Sauna an und stellen sie auf dem Grundstück ab oder Sie holen die Sauna selber ab uns sparen die Anfahrtskosten.

Die mobile Fasssauna kostet zwischen 25 und 150 Euro pro Tag und kann je nach Ausführung zwischen 4 und 12 Personen gleichzeitig bedienen. Die Mobile Sauna passt gut für jeden Anlass: Geburtstagsfeier, Betriebsfeier, Angeln, Junggesellenabschied oder Romantik zu Zweit bei Kerzenschein!

Wenn man sich entschlossen hat eine Sauna zu kaufen, empfehlen wir erst mieten, dann kaufen!

08/08/2019 SAUNAEXPERT © | § Datenschutzerklärung | § Impressum